Unsere Versand- und Verpackungskosten (innerhalb Deutschland) richten sich nach dem Netto-Rechnungswert
(= Preis ohne Mehrwertsteuer)
Ausgenommen sind Artikel, welche per Spedition versandt werden (wie z. B. Glas- , Keramik-, Porzellanartikel und Zettelboxen), sowie sperrige Güter und Expresszustellungen. Diese Sendungen werden zu Selbstkosten weiterberechnet.
Reklamationen
Alle Mitarbeiter in unserem Hause haben sich Mühe gegeben, Ihren Auftrag nach Ihren Vorstellungen zu bearbeiten. Sollten Sie jedoch feststellen, dass etwas fehlt oder Sie mit der Sendung nicht zufrieden sind, weil ein Irrtum unterlaufen ist, so geben Sie uns bitte die Gelegenheit dies zu beheben.
Ist die Verpackung beschädigt, lassen Sie sich dies bitte vom Übergabebeamten bzw. bei Speditionen vom LKW-Fahrer schriftlich bestätigen.
Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich Ihrer Reklamation per eMail [email protected] oder telefonisch unter 09231-9663-0
Rücksendung / Rücksendeschein